Windows 8: Gerüchte um Release-Termin

commander@giga

Das russische Online-Magazin wzor.net, schon mehrfach Quelle für diverse Gerüchte um den Windows-7-Nachfolger, will den exakten Release-Termin von Windows 8 erfahren haben. Demnach soll die nächste Windows-Generation am 13.Januar 2013 in den Läden stehen.

Das russische Online-Magazin wzor.net, schon in jüngster Vergangengheit Quelle für allerlei Gerüchte rund um den Nachfolger von Windows 7, will den exakten Termin für dessen Release erfahren haben. Demnach soll Windows 8 am 7. Januar 2013 in den Händlerregalen stehen. Die Entwicklung soll im März diesen Jahres beginnen.

Dabei beruft sich das Magazin auf  einen angeblich „engen Kontakt zu branchennahen Quellen“. Auch weitere Release-Daten will man dort kennen. So sollen beispielsweise das Service Pack 2 für Windows 7, sowie die Version Windows Server 2008 R2 Mitte 2012 fertiggestellt sein. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft gibt es allerdings zu keinem der Termine.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • WhatsApp für Windows - 64 + 32 Bit

    WhatsApp für Windows - 64 + 32 Bit

    Hier ist endlich WhatsApp für Windows,  auf das viele gewartet haben. WhatsApp gibt’s jetzt nicht mehr nur auf dem Handy und im Browser, sondern als richtiges Windowsprogramm.
    Marco Kratzenberg 17
  • Europakarte 2018/2019 – Unterwegs in Europa

    Europakarte 2018/2019 – Unterwegs in Europa

    Mit der „Europakarte 2018/2019 – Unterwegs in Europa“ stellt euch das Amt für Veröffentlichungen der Europäischen Union eine kostenlose Karte des Kontinents im PDF-Format zur Verfügung.
    Marvin Basse
  • Windows 10: Standard-Apps festlegen & ändern – so geht's

    Windows 10: Standard-Apps festlegen & ändern – so geht's

    In Windows 10 bestimmt ihr neben den Standardprogrammen auch Standard-Apps, mit denen Windows eure Dateien automatisch öffnet, wenn ihr auf diese doppelt klickt. Wir zeigen in unserem Tipp des Tages, wo ihr in Windows 10 die Einstellungen findet, um Standard-Apps für bestimmte Dateitypen auszuwählen.
    Robert Schanze 13
* gesponsorter Link