Windows 8: Gerüchte um Release-Termin

commander@giga

Das russische Online-Magazin wzor.net, schon mehrfach Quelle für diverse Gerüchte um den Windows-7-Nachfolger, will den exakten Release-Termin von Windows 8 erfahren haben. Demnach soll die nächste Windows-Generation am 13.Januar 2013 in den Läden stehen.

Das russische Online-Magazin wzor.net, schon in jüngster Vergangengheit Quelle für allerlei Gerüchte rund um den Nachfolger von Windows 7, will den exakten Termin für dessen Release erfahren haben. Demnach soll Windows 8 am 7. Januar 2013 in den Händlerregalen stehen. Die Entwicklung soll im März diesen Jahres beginnen.

Dabei beruft sich das Magazin auf  einen angeblich „engen Kontakt zu branchennahen Quellen“. Auch weitere Release-Daten will man dort kennen. So sollen beispielsweise das Service Pack 2 für Windows 7, sowie die Version Windows Server 2008 R2 Mitte 2012 fertiggestellt sein. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft gibt es allerdings zu keinem der Termine.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Windows 10: Ordneroptionen anpassen und einstellen - So geht's

    Windows 10: Ordneroptionen anpassen und einstellen - So geht's

    In den Ordneroptionen von Windows 10 könnt ihr einstellen, wie die Ordner in Windows 10 dargestellt werden, außerdem lassen sich verschiedene andere Anpassusngen vornehmen, z.B. wie ihr Dateien öffnet und welche Ordner standardmäßig angezeigt werden. In unserem Tipp des Tages zeigen wir euch, wie ihr die Windows-10-Ordneroptionen öffnet und welche Anpassungen ihr vornehmen könnt.
    Selim Baykara 7
  • Android Wear & Wear OS: Googles Betriebssystem für Smartwatches

    Android Wear & Wear OS: Googles Betriebssystem für Smartwatches

    Android Wear (jetzt Wear OS) ist Googles Software-Plattform für Wearables und Smartwatches, die im März 2014 angekündigt und im Zuge der Google I/O im Juni 2014 offiziell vorgestellt wurde. Neben Benachrichtigungen liefern Smartwatches auch weiterführende Informationen und Interaktionsmöglichkeiten per Touch- und Sprachsteuerung ans Handgelenk.
    Robert Kägler 2
  • GeoGebra

    GeoGebra

    Der GeoGebra Download verschafft euch ein kostenloses Mathematikprogramm unter anderem für Geometrie, Algebra, Statistik und Analysis, das sich besonders für Schüler und Studenten eignet.
    Marvin Basse
* gesponsorter Link