Fotografie Tutorial - Streetfotografie, der Einstieg

Patric Böttcher

Im heutigen Video gehts um die Street-Fotografie. Wir sind dazu raus gegangen, in die Straßen von Berlin und erklären euch wie man dort fotografieren kann.

Street-Fotografie hat ja keine wirklich festen Regeln, jeder mag es ein wenig anders und verfolgt die Straße nach seinem eigenen Geschmack. Ob nun, wie oft verwendet, der Schwarz-Weiß-Modus (S/W) oder doch lieber Farbe, ob mit offener Blende oder doch lieber ordentlich geschlossen, alles das ist möglich in der Street-Fotografie. Pat mags eher klassich und fotografiert gerne in S/W, mit geschlosssener Blende und hohem ISO-Wert.

Schaut euch das Video an und seht was in Berlin so los ist.

Im Video verwendet:

Noch mehr Fotografie Grundlagen findest du hier:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung