Alle Artikel zu surreale Fotos

  • Catch the Dream - Brooke DiDonato's Traumbilder

    Catch the Dream - Brooke DiDonato's Traumbilder

    Skurril, verrückt, surreal oder doch einfach nur anders? Catch the Dream - Fang die Träume - sind Bilder von Brooke DiDonato, die nur so vor Abwechselungsreichtum sprühen und zudem sind sie wunderbare Traumbilder, die sie dank ihrer speziellen Nachbearbeitung super in Szene setzt.
    Tobias Strempel
  • Surreale Traumlandschaften

    Surreale Traumlandschaften

    Für einige sind es nur Träume, für andere wirkt es real und wiederum für andere, sollte es am liebsten die Realität sein. Surreale Traumlandschaften lassen sich dank der Kombination aus Fotos und Photoshop ganz leicht erstellen. Hossein Zare macht aus normalen Landschaftsbildern etwas surreales und schafft somit surreale Traumlandschaften.
    Tobias Strempel
  • Schlaflähmung inspiriert Fotograf zu dunklen und surrealen Bildern!

    Schlaflähmung inspiriert Fotograf zu dunklen und surrealen Bildern!

    Für viele ist der Schlaf keine wirkliche Erholung. Bei einigen treten Alpträume auf, wälzen sich in einer Tortur oder haben eine Schlafkrankheit. Nicolas Bruno hat eine Art Schlaflähmung. Durch diese wurde er inspiriert surreale Bilder zu machen. Besser gesagt verarbeitet er durch die surrealen Bilder, die Nächte.
    Tobias Strempel 5
  • Schrecklicher Alptraum! Nur die Gebäudefassaden sind übrig!

    Schrecklicher Alptraum! Nur die Gebäudefassaden sind übrig!

    Sollte jemand wirklich mal so eine Fassade sehen, dann wird es höchstwahrscheinlich bei einem Abriss eines Gebäudes passieren oder aber es ist wirklich ein schrecklicher Alptraum. Zach Gaudrillot-Roy zeigt uns mit seiner aktuellen Ausstellung, wie es wäre, wenn nur noch die Fassaden eines Gebäude zu sehen sind.
    Tobias Strempel
  • Surreale Foto-Manipulation!

    Surreale Foto-Manipulation!

    Foto-Manipulation oder auch Composings gibt es ja zu genüge. Aber nur wenige von diesen können überzeugen. Caras Ionut hat traumhafte surreale Foto-Manipulationen geschaffen, die total überzeugen.
    Tobias Strempel
* gesponsorter Link