Apple-Tablet "unerhört günstig" - Verlage bereiten sich vor

Florian Matthey 36

Der Preis könnte heißer sein als bislang vermutet: Internet-Promi Alex Albrecht will Genaueres wissen und zeigt sich erstaunt, wie günstig das sagenumwobene Apple Tablet werden soll. Albrecht war zusammen mit dem als in Apples Werbespots als „PC“ bekanntgewordenen Schauspieler John Hodgman in der Internet-Fernsehsendung Diggnation zu sehen, Hodgman allerdings wollte sich nicht zu dem neuen Gerät äußern – obwohl er im wirklichen Leben ein großer Apple-Fan ist.

The Wonderfactory hat derweil zusammen mit dem Zeitschriftenverlag Time Inc. eine Tablet-Version der Zeitschrift Sports Illustrated erstellt und stellt diese in einem eindrucksvollen Video vor. Informationen von macnews.de zufolge wissen Verlage etwas von Apple, was die Öffentlichkeit noch nicht weiß.

Weitere Themen

* gesponsorter Link