Adam Tablet PC bekommt FCC und CE Genehmigung

Christof Wallner
Adam Tablet PC bekommt FCC und CE Genehmigung

 
Leider hat es länger gedauert als erwartet das NI sein Adam Tablet PC versenden kann. Schuld daran war die fehlende Genehmigung von der FCC und CE, welche nötig ist um die Tablets in die USA und EU importiert zu können. Laut dem letzten Notion Ink  Blog Eintrag haben sie nun endlich die Zertifizierungen bekommen. Der Eintrag auf der FCC Seite ist aber noch nicht online, dieser sollte laut Rohan aber erst ab Montag auf der FCC Seite erscheinen, für alle die nachschauen möchten:

  • Product Code: NI3421A01
  • Guarantee Code: Y2G
  • FNR: 0020356499

Die aber für Europa wichtigen Daten der CE konnte Rohan nicht mitteilen, da diese anscheinend nur von der CE veröffentlicht werden dürfen.
 
Die Tablets sollten laut Rohan ab Montag ( 17.01.2011) bedruckt werden können und ab Mittwoch (19.01.2011) versendet werden. Damit wird Notion Ink aber das voraussichtliche Liefertermine die mit 15-22 Januar angegeben wurde, nicht einhalten können.

Beschreibung zum Produkt Code:

Rohan hat auch eine kleine Beschreibung zum Produkt Codes (NI3421A01)  des Adam Tablet PC angegeben, so steht das NI für Notion Ink, das A01 steht für die Adam 1 Serie. 3421 ist eine fortlaufende Nummer in der Fibonacci-Folge, die sich bis zurück zu NI0000A01 verfolgen lässt.

Pre Order 2 vom Adam Tablet:

Weiter im Blog schreibt Rohan auch über die nächste Pre Order 2. Die nächste Pre Order Phase sollte beginnen wenn die US und Europäischen Vorbestellungen ausgeliefert worden sind.

Wir hoffen das unser Adam Tablet so schnell wie möglich kommt –  Unboxing Videos & Test zum Adam Tablet, werden nätürlich auf unserer Tabtech Seite zu sehen sein.
 

Quelle: Notion Ink

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link