ViewPad G70 offiziell vorgestellt //UPDATE: Kurztest (Video)

Ulrich
ViewPad G70 offiziell vorgestellt //UPDATE: Kurztest (Video)

Da schreib ich noch am Artikel über das ViewPad E100 und schon steht das nächste Tablet von ViewSonic in den Startlöchern. Beim ViewPad G70 handelt es sich um ein 7-Zoll-Tablet, dass genau wie das E100, mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich läuft. Das G70 verfügt über ein verbessertes Display (1024×600) als das E70 (800×480), welches uns auf dem CES präsentiert wurde.

Ansonsten kommt das Gerät mit folgender Ausstattung:

  • 1GHz Prozessor
  • 1GB RAM
  • 4GB internen Speicher
  • UMTS-Modul
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich

ViewSonic hat bei diesem Gerät eine eigene Oberfläche über Android 4.0 gelegt, die sich View Scence 3D nennt. Laut TheVerge wird das Tablet dadurch etwas langsam, was weniger schön ist. Erscheinen soll das ViewPad G70 in Europa in Q2 zu einem Preis von unter 399 Dollar.

Christof hat das Tablet auf dem MWC schon in die Finger bekommen und natürlich direkt ein kleines Hands-On Video gedreht.

ViewSonic ViewPad G70 Kurztest:

Zur  MWC 2012 gibt es bei uns einen Live Blog und einen Live Chat bei dem Ihr euch über die neuesten Geräte der MWC unterhalten könnt

via TheVerge

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link