Alle Artikel zu Tag in Droidland

  • Die Woche in Droidland (KW 13)

    Die Woche in Droidland (KW 13)

    Die Woche in Droidland gibt am Wochenende noch einmal einen Überblick über die interessantesten News der Woche.
    Steffen Pochanke
  • Tag in Droidland (21.06.2012)

    Tag in Droidland (21.06.2012)

    Vollgepackt mit tollen Sachen ,die ne Info leichter machen. Hinein ins Droidland-Feeling! Meine Laune hat nichts mit meinem aktuellen Projekt „iTry“ zu tun. Während ich alle Apple-Geräte zum täglichen Gebrauch vorbereite, sammeln sich die News! Daher fasse ich heute mal ein paar ältere Themen zusammen, die über die Zeit liegen blieben.
    Jens Herforth
  • Tag in Droidland (13.06.2012)

    Tag in Droidland (13.06.2012)

    Lange habt ihr warten müssen, doch nicht immer findet sich am Ende des Tages genug Material für einen Droidland. Oder wir sitzen an unseren Testgeräten oder bei einem Fussballspiel oder wir überlegen uns ausreden, warum wir den Droidland nicht gebracht haben. Doch genug geschrieben, hier unsere neuste News-Auslese. Hardware Wir hatten das Galaxy Note 10.1 schon in Barcleona im Hands-On. Wen das gute Stück interessiert...
    Jens Herforth 3
  • Tag in Droidland (24.05.12)

    Tag in Droidland (24.05.12)

    Heiliger Android, der Sommer ist kaum noch aufzuhalten. Da kann man nur hoffen, dass ihr diese Zeilen nicht noch auf der Arbeit lest, sondern schon mit dem Smartphone oder Tablet auf einer Wiese die Sonne genießt. Passend dazu serviert euch unser Andy einen kühlen Cocktail aus Android-Meldungen.
    Andre Reinhardt 2
  • Tag in Droidland (23.05.2012)

    Tag in Droidland (23.05.2012)

    Gerade wollte ich auf meine Uhr schauen – und sehe es gibt nichts zum schauen. Ihr ahnt es sicher, meine Uhr ist mein Handy und der Akku ist leer. Das tägliche Aufstöbern wichtiger Updates war drum etwas aufwändiger. Böses Handy. Warum springen die Teile nicht von selbst an die Buchse, wenn der Saft leer geht. Doch genug davon und her mit den Themen des Droidlands.
    Andre Reinhardt 1
  • Tag in Droidland (22.05.2012)

    Tag in Droidland (22.05.2012)

    Na, habt ihr euch schon den Wecker gestellt? Kurz nach 19 Uhr ist wieder Droidland-Time. Wie immer gibt’s einen wohl verdaulichen Snack aus Hardware, Updates und sonstigen wichtigen Meldungen, die es bei uns nicht mehr ins Hauptprogramm geschafft haben. Reinschauen lohnt sich.
    Andre Reinhardt 1
  • Tag in Droidland (21.05.2012)

    Tag in Droidland (21.05.2012)

    Zumindest bei mir in der Pfalz war es heute ein sonniger Tag. Sonnig sieht es auch für Sony-Liebhaber aus, denn heute gibt’s für diese besonders gute Nachrichten. Ansonsten haben wir natürlich auch wieder wichtige Updates mit im Gepäck. Also auf zum Droidland und Meldungen schmökern.
    Andre Reinhardt
  • Tag in Droidland (18.05.2012)

    Tag in Droidland (18.05.2012)

    Wie, schon wieder frei? Ja, morgen haben wir schon das Wochenende. Manche haben eventuell auch den Freitag als Brückentag genutzt. Wir nicht – denn wer soll euch sonst den Droidland bringen? Und ohne diesen Nachrichten-Überblick können wir euch doch nicht ins Wochenende entlassen. Tolle Updates, tolle Hardware und der Rest vom leckeren Android-Kuchen.
    Andre Reinhardt 5
  • Tag in Droidland (16.05.2012)

    Tag in Droidland (16.05.2012)

    Wir können unsere Leserschaft doch nicht ohne einen Droidland in den morgigen Vatertag entlassen. Wenn ihr noch kein Geschenk habt und euer Daddy ein Android-Handy hat, schenkt ihm den Link zu dieser tollen Nachrichtensammlung! Ob das euren Erzeuger erfreuen wird, sei mal dahingestellt, aber hoffentlich habt ihr Gefallen an den folgenden Meldungen.
    Andre Reinhardt
  • Tag in Droidland (14.05.2012)

    Tag in Droidland (14.05.2012)

    Wie kann man den Androiden-Tag besser abrunden, als mit einem Droidland? Zum sonnigen Wetter gibt’s erleuchtende Meldungen. Also lehnt euch in euren Liegestuhl zurück, schlürft einen Cocktail am Pool, falls vorhanden und führt euch unseren Nachrichten-Überblick zu Gemüte.
    Andre Reinhardt
  • Tag in Droidland (09.05.2012)

    Tag in Droidland (09.05.2012)

    Hallo werte Android-Fans. Heute gibt’s wieder den schmackhaften Nachrichten-Eintopf. Dieser duftet diesmal nach einem Hauch Sony, einer Prise HTC und natürlich darf als besondere Würze ein Hauch Galaxy S3 nicht fehlen. Einen guten Appetit bei diesem News-Happen, heute ist dieser leicht verdaulich. Zähe Update-Verzögerungen verderben einem nicht das Mahl.  
    Andre Reinhardt 1
  • Tag in Droidland (08.05.2012)

    Tag in Droidland (08.05.2012)

    Und täglich grüßt das Android-Tier. Ok, der Androide ist kein Tier und täglich war unser Droidland die letzte Woche auch nicht aber dafür haben wir wieder allerlei interessante News-Bonbons ausgegraben. Von HTC bis Gameloft ist alles dabei, was sich das Androidenherz wünscht.
    Andre Reinhardt 3
  • Tag in Droidland (05.05.2012)

    Tag in Droidland (05.05.2012)

    Nun ist Samstag und das Galaxy S3 ist seit Donnerstag enthüllt. Doch schnell kam die Antwort von LG in Form des Optimus LTE 2. Etwas weniger schnell kommt nun dieser Droidland. Doch ein paar interessante Meldungen haben sich im Schatten des Samsung-Flaggschiffes an uns vorbei geschlichen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.
    Andre Reinhardt 1
  • Tag in Droidland (26.04.2012)

    Tag in Droidland (26.04.2012)

    Schon ist´s Donnerstag und die Arbeitswoche neigt sich bald dem Ende zu. Sicher sind die meisten unserer Leser auch schon erschöpft auf dem heimischen PC-Stuhl angekommen. Was passt da also besser, als unser Nachrichten-Ticker? Heute gibt’s vor allem für die Spiele-Fans tolle Ereignisse.
    Andre Reinhardt 1
  • Tag in Droidland (25.04.2012)

    Tag in Droidland (25.04.2012)

    Noch bevor um 19 Uhr die Glocke läutet ist die Übersicht der verbleibenden Meldungen komplett. Viel hat unser grüner Kollege uns allerdings diesmal nicht mitgebracht. Man kann sogar sagen, dass heute ein relativ ruhiger Tag in der Android-Welt war. Trotzdem haben wir ein paar interessante Sachen gefunden.
    Andre Reinhardt
* gesponsorter Link