Samsung Galaxy S7 bestes Smartphone, Note 7 droht zweiter Rückruf, neue VR-Brille von Oculus – TECH.täglich

Marco Di Lorenzo 2

Samsungs Galaxy S7 wurde bei den Mobile Choice Consumer Awards als bestes Smartphone 2016 ausgezeichnet. Derweil droht dem Note 7 womöglich die zweite Rückrufaktion …

TECH.täglich 07.10.2016.

Sharp zeigt derweil einen Smartphone-Prototypen mit fast randlosem Display. Ebenfalls einen neuen Prototypen hat Oculus mit der Oculus Santa Cruz VR-Brille in der Pipeline. Und Mac-User können wohl doch über die iSight-Kamera unbemerkt ausspioniert werden – aber eine Lösung steht schon bereit!

Alle Themen des heutigen TECH.täglich:

Und jetzt: Ab nach Wien! Vergesst nicht uns auf Snapchat zu folgen – die Snapcodes gibt’s im Video. Küss‘ die Hand und schönes Wochenende!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung