5G-Wahnsinn geht in die nächste Runde und Glück für Huawei – TECH.täglich

Robert Kohlick

Schon wieder Freitag! Bevor wir alle ins Wochenende starten, gibt es noch einmal die wichtigsten TECH-Themen des Tages in der Übersicht: Huawei entgeht knapp einem Verkaufsverbot in Deutschland, AMD sagt Intel und Nvidia den Kampf an und natürlich gibt es wieder kostenlose Apps für Android und iOS.

Die TECH-Themen des Tages in der Übersicht: 

Die GIGA-Redaktion wünscht euch ein wunderbaren Start ins Wochenende. News zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Ba ba!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Cringe: Bedeutung & Übersetzung des Internet-Slangworts

    Cringe: Bedeutung & Übersetzung des Internet-Slangworts

    Das Internet-Slangwort „cringe“ verbreitet sich aktuell nicht nur in englischsprachigen Foren, sondern auch in Deutschland. Das Wort ist dabei in sozialen Netzwerken, Kommentarbereichen und teilweise sogar schon im normalen Sprachgebrauch angelangt. Was die Bedeutung hinter cringe, cring(e)y, cringeworthy und weitere Varianten des Begriffs ist, erklären wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
  • Spotify: Einladung annehmen

    Spotify: Einladung annehmen

    Um Geld zu sparen, könnt ihr einen Spotify-Account im Familienabo nutzen und den Zugang so mit mehreren Teilen. Nach der Einrichtung des Family-Accounts werden Einladungen an die weiteren Teilnehmer verschickt.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link