Ärger für WhatsApp, seltenes iPhone 7 in Diamantschwarz und Super-Deal auf ebay – TECH.täglich

Amir Tamannai

TECH.täglich 27.09.2016.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Wir verraten euch im TECH.täglich wie ihr heute Abend noch richtig Geld sparen könnt. Außerdem erklären wir, warum das diamantschwarze iPhone 7 so verdammt selten ist und warum WhatsApp ab sofort in Deutschland keine Daten mehr an Facebook weitergeben darf.

Was heute so abging im Detail:

Erfolgreiche Schnäppchenjagd!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Xiaomi Mi 9T Pro: Top-Smartphone könnte nun doch nach Europa kommen

    Xiaomi Mi 9T Pro: Top-Smartphone könnte nun doch nach Europa kommen

    Mit dem Xiaomi Mi 9T Pro hat der chinesische Hersteller ein neues Flaggschiff im Programm – doch bislang leider nur für den Heimatmarkt. Jetzt gibt es erste Infos darüber, dass es das Top-Smartphone doch noch nach Europa schaffen wird. Mit einem Release in nächster Zeit ist aber nicht zu rechnen.
    Simon Stich
  • Samsung Galaxy S10e inkl. Xbox One S und Forza 4 im Angebot – lohnt sich das?

    Samsung Galaxy S10e inkl. Xbox One S und Forza 4 im Angebot – lohnt sich das?

    Schnäppchenjäger, aufgepasst: Für nur 26,99 Euro im Monat gibt es eine Allnet-Flat inklusive 6 GB LTE-Datenvolumen. Dazu erhalten Käufer ein Samsung Galaxy S10e und eine Xbox One S mit 1 TB Speicher und dem Spiel Forza Horizon 4. GIGA macht den Tarif-Check und verrät, für wen sich das Angebot wirklich lohnt. 
    Kaan Gürayer
* Werbung