Airpods 2, neuer Kindle, Huawei P30 Pro geleakt & Mate 20 Pro günstig mit Vertrag – TECH.täglich

Frank Ritter

Der TECH.täglich – heute mit neuen Produkte von Apple, Amazon und Huawei.


„Ein neuer TECH.täglich ist wie ein neues Leben“ sang schon Marianne Rosenberg. Und auch wenn das ganz und gar nicht stimmt, also sowohl die Aussage an sich als auch die Tatsache, dass „die Rosenberg“ das irgendwann mal „abgesondert“ hätte, muss man doch feststellen, dass der eine oder andere von euch Lebensmut, Courage und Souveränität aus unserem täglichen „Vodcast“ zu ziehen scheint. Ja, wir finden das auch bizarr, aber okay. Hier dein heutiges Spritzerle Esprit – in Form des aktuellen TT. Haste dir verdient!

TECH.täglich – die Themen

Und außerdem …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 2
* Werbung