Alexa, Geld, Volumen: Die Trends der IFA 2017 – TECH.täglich

Stefan Bubeck

Der Marco aus Österreich ist da und wir freuen uns alle sehr! Heute geht es um die Trends der IFA 2017 in Berlin.

 

Frank und Marcos IFA-2017-Trends

Ja da schau her! Der Marco ist wieder zu Besuch da und begleitet Frank bei seinen Streifzügen durch die Messehallen der IFA 2017. Im Vorfeld der dieser weltweit bedeutenden Messe fachsimpeln die beiden über folgende Themen:

  • Amazons digitaler Assistent Alexa durchdringt alle Bereiche
  • Kontaktloses Bezahlen steht vor dem Durchbruch?
  • Datenvolumina bei Handytarifen steigen spürbar an

In den kommenden Tagen werden wir sehen, ob sie richtig liegen und welche Trends hier vielleicht noch gar nicht erwähnt wurden. Alles zur IFA 2017 findet ihr auf unserer Themenseite.

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung