Da isser wieder, der TECH.täglich – nach zweitägiger Pause aus logistischen Gründen sprechen wir heute unter anderem darüber, warum randlose Smartphone-Displays überbewertet sind, wie Tim Cook und Elons Musk dem POTUS die Stirn bieten und wie ihr generalüberholte Produkte von eBay im Wert von 250 Euro ergattern könnt.

 

TECH.täglich: Die wichtigsten News des Tages

Facts 

Die Nachrichten des Donnerstages zum Nachlesen:

Hat euch der TECH.täglich gefallen? Dann folgt uns gerne auf Twitter und Facebook und abonniert unseren Kanal bei YouTube. Und nicht vergessen: Falls ihr Fragen an die GIGA-Redaktion habt, stellt sie uns unter der heutigen Folge auf YouTube. Schönen Feierabend!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.