Alle News zum Apple-Mac-Event und iPhone 8 und zum MS Surface Studio – TECH.täglich

Marco Di Lorenzo

Unsere Tastaturen sind geschmiert, die Kameralinsen geputzt: Bei uns steht heute natürlich das Apple-Event im Fokus. Unser Kollege Sebastian versorgt euch mit alle Infos im Live-Ticker aus Cupertino.

TECH.täglich 27.10.2016.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Doch alles der Reihe nach: Gestern hat bereits Microsoft neue Produkte vorgestellt. Darunter Surface Books mit Intel-i7-CPU und fetterem Akku – designtechnisch hat sich zum Vorgänger dagegen nichts geändert.

Das gestrige Highlight: Das Surface Studio: Ein All-in-One-PC, mit mega-scharfem 28-Zoll-Panel aber zu einem horrenden Preis. Dazu gab’s neues Zubehör: Mit dem Surface-Dial lässt sich überall am Bildschirm durch Menüs navigieren – es soll künftig auch mit dem Surface Pro 4 und dem Surface Book kompatibel sein.

Doch nun zu Apple: Neue Gerüchte über’s iPhone 8 sprechen von einer 4,7-, einer 5,5- und einer neuen 5-Zoll-Version – das Gehäuse soll wieder aus Glas gefertigt sein.

Und: Das heutige Apple „hello again“-Event: Auf GIGA.DE seid ihr ab 18:30 Uhr im Liveticker bestens informiert. Videos zu allen Produktneuheiten könnt ihr auch noch im Laufe des Abends erwarten.

Die heutigen Themen des TECH.täglich:

Einen spannenden Apple-Abend wünschen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung