Schade, dass gerade nicht Januar ist, dann hätten wir in die Überschrift leiwand „Ois neu macht der Jänner“ schreiben können. Aufgrund des fortgeschrittenen Jahres greifen wir also mal nicht auf diesen herzallerliebsten Austriazismus zurück, verkünden aber in diesem schönen Julo, dass sich was tut im Hause GIGA TECH. Der TECH.täglich ist zurück! Unser Videoabriss mit tagesaktuellen Themen aus der Technologielandschaft, Amir und unserem neuen Moderator Marco di Lorenzo. Der ist kein Italiener, sondern ein Wienerle wie es er im Buche steht. Mit Amir und Leidenschaft, Fachkenntnis und Schmäh wird er künftig die TECH.täglichs wegmoderieren. Heißt ihn wärmstens willkommen!

 

TECH.täglich: Die wichtigsten News des Tages

Facts 

Die Themen im heutigen TECH.täglich:

Stellt sich zum Schluss die Frage, was Amir und Marco gemeinsam unterm Bett vorhaben: Die Themen für den morgigen T.t zusammenstellen? Fiaker und Melangen trinken (selbstredend zusammengemischt)? Eierschwammerl abgreifen (Hint: beides Austriazismen)? Morgen sind wir schlauer (vielleicht). Wie viele Klammern hält so ein Text aus (vermutlich sehr viele)? Bis dahin: Küss die Hand, gnä‘ Zuschauerschaft!

Abstimmung: Smartphone-Verbot an Heiligabend?

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?