Was macht man, wenn alle anständigen Moderatoren sowie Schnitt- und Kameramenschen nicht verfügbar sind? Den TECH.täglich ausfallen lassen? NIEMALS!!! Aus diesem Grund – und weil niemand im Büro war, der mich hätte aufhalten können – habe ich mich vor die Kamera eines iPhone 6s gesetzt, drauflos geplappert und hernach den Windows Movie Maker angeschmissen. Heraus kam der wohl professionellste TECH.täglich aller Zeiten.

 

TECH.täglich: Die wichtigsten News des Tages

Facts 

Die Themen im TECH.täglich

  • iPhone 7: Alle Gerüchte
  • Google Duo ist da (funktioniert aber noch nicht in Deutschland)
  • Nvidia stellt neue Laptop-Grafiklösungen vor
  • Kommentar: Warum Samsung zurecht die Nummer 1 ist
  • Abstimmung: Smartphone-Verbot an Heiligabend?

    Frank Ritter
    Frank Ritter, GIGA-Experte.

    Ist der Artikel hilfreich?