Amazon Echo 2 wird mehr wie Apple HomePod und Xiaomi kommt endlich nach Europa – TECH.täglich

Amir Tamannai 1

Natürlich dreht sich der heutige TECH.täglich nicht nur um den Echo-Nachfolger und Xiaomi – die anderen Themen haben schlicht nicht in die Überschrift gepasst! Deswegen verraten wir euch hier, dass es im Video auch um WhatsApp, das iPhone 8, fette Deals und ein Smartphone, das Viagra erkennt, gehen wird.

Themen direkt aus dem Berghain:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • WhatsApp, Skype, iMessage, Facebook? Gebt uns endlich die universelle Messenger-App!

    WhatsApp, Skype, iMessage, Facebook? Gebt uns endlich die universelle Messenger-App!

    Wer heute jemandem eine Nachricht schicken möchte, der muss sich zuvor auf einen gemeinsamen Kommunikationsstandard einigen – WhatsApp, Apples Nachrichten-App (iMessage), Facebook Messenger, Skype oder gar Threema, Telegram? Universell ist das nicht, dafür aber ganz schön blöde – wie ich in der aktuellen Ausgabe meiner Wochenendkolumne finde.
    Sven Kaulfuss
  • Schnelles Internet auf dem Land: Was tun ohne DSL und Kabelanschluss?

    Schnelles Internet auf dem Land: Was tun ohne DSL und Kabelanschluss?

    Im Internet surfen, arbeiten und Videos streamen – das ist für die meisten Menschen heutzutage ganz normal. Doch was tun, wenn das Internet daheim so langsam ist, dass nicht einmal Musik unterbrechungsfrei wiedergegeben werden kann? Welche Möglichkeiten es gibt, um auch auf dem Land schnell ins Internet zu kommen, erfahrt ihr hier.
    Janne Hoffmann
* gesponsorter Link