Android 8.0 für viele Samsung-Geräte, Xiaomi Mi Mix 2S ist sexy und Dating zwischen iPhone und Android – TECH.täglich

Amir Tamannai

Die Jecken sind los – aber nicht in der GIGA-TECH-Redaktion. Hier herrscht zum heutigen TECH.täglich verhaltenes Narrentum, schliesslich sind wir erstens das ganze Jahr lustig und besprechen wir zweitens ernste Tech-Themen, unter anderem Android-8.0-Updates, WhatsApp und die Punkband „Pisse“. Ja, die heißt so.

Themen, die es nicht auf die jüngste LP von „Pisse“ geschafft haben:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Bald ist es soweit: Vom 14. Juni bis 15. Juli findet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland statt. Viele Händler nehmen das Sport-Großereignis zum Anlass, mit Verkaufsaktionen um die Gunst der gut gelaunten Kunden zu werben. So auch Amazon.
    Monika Mackowiak
  • YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    Am 22. Mai 2018 ist der Musik-Streamingdienst von YouTube in den USA, Mexiko, Australien und Neuseeland gestartet. Schon bald soll YouTube Premium (ehemals YouTube Red) und YouTube Music Premium auch bei uns und vielen anderen Ländern erhältlich sein. Wir haben uns die Preise und Vorteile der Premium-Mitgliedschaften angeschaut und hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link