AnTuTu-Rekord, bockiges iPhone 7 und Google Home gegen Amazon Echo – TECH.täglich

Amir Tamannai

Was ist das für 1 mysteriöses Smartphone, das im AnTuTu alle Rekorde bricht? Dieses Rätsel können wir im heutigen TECH.täglich zwar nicht lösen – dafür aber Nutzer beruhigen, deren neues iPhone 7 eine fremde Apple ID fordert und all denen Antworten geben, die sich gerade fragen, ob ihnen demnächst Google Home oder Amazon Echo zuhause Rede und Antwort stehen sollen.

Die heutigen Themen des TECH.täglich:

Wir wünschen euch 1 schönen Feierabend!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Saturn schenkt euch die Mehrwertsteuer – diese Samsung-Deals lohnen sich

    Saturn schenkt euch die Mehrwertsteuer – diese Samsung-Deals lohnen sich

    Nachdem MediaMarkt kürzlich eine Aktion mit geschenkter Mehrwertsteuer hatte, kommt nun Saturn mit einer ähnlichen Aktion um die Ecke – die aber nur für Samsung-Produkte gilt. GIGA hat sich die Preise mit Rabatt angeschaut und verrät euch, bei welchen Produkten ihr zuschlagen könnt.
    Peter Hryciuk
  • TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen

    TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen

    TV-Apps bringen euch das Fernsehprogramm auf euer Android-Gerät. So könnt ihr beispielsweise bequem im Schlafzimmer, Küche oder in der Hängematte im Garten auf dem Tablet oder Smartphone fernsehen schauen. In diesem Ratgeber wollen wir euch Fernseh-Apps vorstellen, mit denen ihr euer Smartphone und Tablet zum TV umfunktioniert.
    Thomas Kolkmann 8
* Werbung