Apple HomePod enttäuscht, iPhone SE zum Schnäppchenpreis und Frank als Meme – TECH.täglich

Amir Tamannai

Es scheint, als wäre nicht Dow Jones, nicht das Finale der Groko-Verhandlungen und auch keine der zahlreichen Tech-News das alles beherrschende Thema des Tages – nein, dass Frank krank ist bewegt die TECH.täglich-Community. Diskutieren wir heute dann natürlich. Gemeinsam mit Tech-Themen.

Themen, die krank wie Frank sind:

So, und hier gibt’s als krönenden Abschluss noch das versprochene Frank-Meme zum Runterladen und Ausdrucken:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung