Apple liebt jetzt Samsung, iPad Pro 2018 ist gar nicht verbogen und iPhone XI wird hässlich – TECH.täglich

Amir Tamannai

Die Hölle ist zugefroren, nein, krasser: Apples AirPlay 2 und iTunes kommen auf Smart-TVs von Samsung – und zwar ganz offiziell. Außerdem erfahren wir, dass wir alle das iPad Pro falsch anschauen, wie die Rückseite des kommenden iPhone XI aussehen könnte und wo es das Huawei P20 gerade für unter 400 Euro gibt.

Themen, die auch bald auf Samsungs Smart TVs kommen:

Aktuelle Updates zur Liebe zwischen Apple und Samsung, aber auch News zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. CU!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Ist Tipp24 seriös? Alle nötigen Infos – Fazit

    Ist Tipp24 seriös? Alle nötigen Infos – Fazit

    Wer in Deutschland Lotto spielen will und keine Lust auf die nervige Identitätsfeststellung hat, landet irgendwann bei der Alternative Tipp24 – aber ist der Anbieter seriös? Wie sich zeigt, ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten.
    Marco Kratzenberg
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
  • Signal Messenger APK-Download

    Signal Messenger APK-Download

    Der Signal Messenger gilt als sicher und lässt sich leicht bedienen. Selbst Whistleblower Edward Snowden empfiehlt die App. Sie bringt die besten Voraussetzungen mit, um WhatsApp zu ersetzen – kostenlos, sicher, Chats, Telefonie und vor allem keine Verbindung zu Facebook.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung