Apple-Produkte 2018, neue Infos zu „Meltdown“ & „Spectre“, neue Samsung-Smartwatch könnte geil werden – TECH.täglich

Amir Tamannai

Was beschert uns Apple eigentlich in diesem Jahr für tolle Produkte? Im TECH.täglich orakeln wir nicht nur darüber, sondern haben auch handfeste Infos zur großen Chip-Sicherheitslücke, die uns dieser Tage wohl alle umtreibt. Außerdem gibts kostenlose und reduzierte Apps und grenzwertige Tipps für den Einkauf beim roten Elektrohändler …

Themen, die aus dem Weißen Haus kommen könnten:

Habt ein wunderschönes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung