Apple Watch Series 3 in ersten Tests, iPhone 7 im Preisverfall sowie Google Home Mini und Pixel 2 im Bild – TECH.täglich

Amir Tamannai

Nicht weniger als der beste Zuschauer-Kommentar unter einem TECH-täglich wird in der heutigen Folge verlesen – wem das alleine nicht Grund genug ist, zuzuschauen, der wird sich zusätzlich an den ersten fundierten Meinungen zur Apple Watch Series 3, Tipps für den günstigen Kauf eines iPhone 7 und Fotos vom Pixel 2 erfreuen.

Prämierte Themen aus der TECH-Welt:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • WhatsApp, Skype, iMessage, Facebook? Gebt uns endlich die universelle Messenger-App!

    WhatsApp, Skype, iMessage, Facebook? Gebt uns endlich die universelle Messenger-App!

    Wer heute jemandem eine Nachricht schicken möchte, der muss sich zuvor auf einen gemeinsamen Kommunikationsstandard einigen – WhatsApp, Apples Nachrichten-App (iMessage), Facebook Messenger, Skype oder gar Threema, Telegram? Universell ist das nicht, dafür aber ganz schön blöde – wie ich in der aktuellen Ausgabe meiner Wochenendkolumne finde.
    Sven Kaulfuss
  • Schnelles Internet auf dem Land: Was tun ohne DSL und Kabelanschluss?

    Schnelles Internet auf dem Land: Was tun ohne DSL und Kabelanschluss?

    Im Internet surfen, arbeiten und Videos streamen – das ist für die meisten Menschen heutzutage ganz normal. Doch was tun, wenn das Internet daheim so langsam ist, dass nicht einmal Musik unterbrechungsfrei wiedergegeben werden kann? Welche Möglichkeiten es gibt, um auch auf dem Land schnell ins Internet zu kommen, erfahrt ihr hier.
    Janne Hoffmann
* gesponsorter Link