Artikel-13-Protestaktion von Wikipedia und unsere Meinung über Google Stadia – TECH.täglich

Robert Kohlick

Amir ist auf Achse, Frank ist verhindert, also nimmt Robert heute das Ruder in die Hand und präsentiert euch die Themen des Tages. 


Gestern haben wir es nicht einmal erwähnt, heute widmen wir dem Thema fast 8 Minuten: Google Stadia. Frank und Robert tauschen ihre Meinungen zum neuen Spiele-Streaming-Service aus, erläutern ausschweifend die Vor- und Nachteile der Technologie und sorgen dafür, dass die Folge mal wieder Überlänge hat.

Trotz des epischen Dialogs haben noch ein paar andere Themen Platz im heutigen Tech.täglich gefunden:

Die heutigen TECH.Themen im Überblick

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Sonos-Lautsprecher zu teuer? Hersteller lockt mit neuem Angebot

    Sonos-Lautsprecher zu teuer? Hersteller lockt mit neuem Angebot

    Wenn man sich ein Stereo-Setup aus zwei Sonos One Lautsprechern holt, ist man beim Kauf schnell 400 Euro oder mehr los. Nun testet der Multiroom-Lautsprecher-Hersteller ein neues Vertriebsmodell, bei dem sich der Nutzer die Boxen gegen eine monatliche Gebühr ausleiht. GIGA-Audioexperte Stefan wägt die Vor- und Nachteile dieser Lösung ab.
    Stefan Bubeck
* Werbung