Bessere Kameras für iPhone-X-Nachfolger, Samsung Galaxy S10 und Huawei Mate 10 Pro – TECH.täglich

Amir Tamannai

Endlich Viertelfinale! Fast so aufregend wie die vier Partien, in denen die verbleibenden acht Teams in Russland um den Einzug ins Halbfinale kämpfen, sind die Themen in der heutigen Sendung: Es geht um verbesserte Kameras, ein etwas modulares Smartphone und reduzierte Apps!

Themen, die alle ins Halbfinale einziehen werden:

Habt ein torreiches Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
* gesponsorter Link