China-Smartphone ohne Ladebuchse und 5G in Deutschland schon in Betrieb – TECH.täglich

Robert Kohlick 1

Während sich die Leute in den USA am heutigen „National Pie Day“ mit Kuchen vollstopfen, kommen bei uns ofenfrische TECH.Themen auf den Teller: So wirkt sich das iPhone-Verkaufsverbot auf Händler aus, ein chinesischer Hersteller hat ein Smartphone ohne Tasten und Anschlüsse vorgestellt und das sagt die Telekom zum 5G-Test in Berlin. 

Wer in Sachen TECH stets auf dem Laufenden sein möchte, drückt auf unserem Facebook-Kanal auf „Gefällt mir“ oder folgt uns auf Twitter. Wer es mit Lesen hingegen nicht so hat und stattdessen lieber den Bewegtinhalten fröhnt, findet auf unserem YouTube-Kanal tonnenweise weitere Videos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung