Das schnellste Smartphone ever, Android 9 für viele Huawei-Geräte, Geschenke für Geeks – TECH.täglich

Amir Tamannai

Nur noch drei mal schlafen, dann ist Samstag, der 22.12.2018. Voller Vorfreude darauf werfen wir im heutigen TECH.täglich mit guter Laune, Eierlikör, krassen Technik-Newsn und Zuschauerkommentaren nur so um uns. Unter anderem gibt es Neues zum Galaxy M20 und die Gear S3 für unter 200 Euro!

In Eierlikör gebadete Themen:

Noch mehr Eierlikör, aber auch News zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Gutes Neues!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Snoppa Atom im Test: Lohnt sich der Smartphone-Gimbal?

    Snoppa Atom im Test: Lohnt sich der Smartphone-Gimbal?

    Egal, ob die Smartphone-Kamera erste Sahne oder nur Mittelklasse ist – der störendste Fehler ist meist die Stabilisierung: Ein verwackeltes Video taugt einfach nichts. Ein Gimbal, also eine aktiv stabilisierende Handy-Halterung schafft Abhilfe. Ist der Snoppa Atom zu empfehlen? Wir haben den Crowdfunding-Renner getestet.
    Sebastian Trepesch
  • Top 15: Diese Smartphones strahlen am stärksten

    Top 15: Diese Smartphones strahlen am stärksten

    Einer neuen Untersuchung zufolge gibt es weiter deutliche Unterschiede in Sachen Handystrahlung je nach Hersteller. Welche Geräte den höchsten SAR-Wert haben, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke. So viel sei verraten: Es sind einige prominente Geräte mit dabei.
    Simon Stich 1
* gesponsorter Link