Ein bedeutender Tag in der Geschichte der Bundesrepublik geht zu Ende, die KW 26 geht zu Ende, der Juni geht zu Ende und sogar die erste Jahreshälfte 2017 geht schon zu Ende. Das muss gefeiert werden und zwar mit einem zünftigen TECH.täglich.

 

TECH.täglich: Die wichtigsten News des Tages

Facts 

 

Endzeitliche Themen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.