Fidget Spinner sind tot, Apple kopiert MS und warum das S8 keinen Display-Fingerabdruckscanner hat – TECH.täglich

Amir Tamannai 1

Bald wird der TECH.täglich wohl von Tom Hardy moderiert werden – warum, das erfahrt ihr in der heutigen Folge. Daneben gibt es Infos zum LG G6 Plus, einen tollen Deal für Game-of-Thrones- und Champions-League-Fans sowie ganz viel Lobgesang auf Apple.

Die Tom Hardys unter den Tech-Themen:

Hat euch der TECH.täglich gefallen? Dann folgt uns gerne auf Twitter und Facebook und abonniert unseren Kanal bei YouTube.

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Bald ist es soweit: Vom 14. Juni bis 15. Juli findet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland statt. Viele Händler nehmen das Sport-Großereignis zum Anlass, mit Verkaufsaktionen um die Gunst der gut gelaunten Kunden zu werben. So auch Amazon.
    Monika Mackowiak 1
  • YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    Am 22. Mai 2018 ist der Musik-Streamingdienst von YouTube in den USA, Mexiko, Australien und Neuseeland gestartet. Schon bald soll YouTube Premium (ehemals YouTube Red) und YouTube Music Premium auch bei uns und vielen anderen Ländern erhältlich sein. Wir haben uns die Preise und Vorteile der Premium-Mitgliedschaften angeschaut und hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link