Galaxy S10 kommt Mitte Februar, keine Shield-Tablets mehr und Ärzte gegen die Apple Watch – TECH.täglich

Amir Tamannai

Gar nicht mal so teuer, diese faltbare Smartphone von Samsung – zumindest wenn das Gerücht, das in der heutigen Sendung Thema ist, stimmt. Falls nicht, war es aber wenigstens Anlass, den geheimen Fetisch des Moderators für das Galaxy Alpha aufzudecken und uns an das Galaxy Note Edge zu erinnern.

Faltbare Themen:

Aktuelle Updates zu faltbaren Smartphones, aber auch anderen Technikthemen findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Buona sera!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 1
* Werbung