Galaxy S10 ohne Edges, 6,1-Zoll-Nachfolger des iPhone X geleakt und alles zu Google Pay – TECH.täglich

Amir Tamannai

Zeichen und Wunder: Google Pay ist in Deutschland – wenn auch zunächst eher schmal – gestartet. In der heutigen Sendung gibt es Infos dazu, ihr erfahrt, warum man allen Studien zum Trotz natürlich das Smartphone ins Bett nehmen muss und was Samsung und Apple uns für Varianten ihrer kommenden Flaggschiffe bescheren könnten.

Themen, die auch mit Google Pay nicht zu bezahlen sind:

Habt einen gechillten Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Zusammen mit dem Pixel 4 hat Google auch die größere XL-Version präsentiert. Das Pixel 4 XL verfügt wie erwartet über eine besonders gute Kamera, doch die Unterschiede zum Standardmodell halten sich erneut in Grenzen. GIGA stellt das Pixel 4 XL vor.
    Simon Stich
  • Neues China-Handy trumpft stark auf: OnePlus 7T muss sich warm anziehen

    Neues China-Handy trumpft stark auf: OnePlus 7T muss sich warm anziehen

    Mit dem Realme X2 Pro hat der chinesische Hersteller ein echtes Top-Handy für Deutschland vorgestellt, bei dem sich die Konkurrenz warm anziehen muss. Trotz bester Ausstattung und Flaggschiff-Funktionen wird das Smartphone deutlich günstiger sein als zum Beispiel das OnePlus 7T. Was bietet das günstige Handy?
    Simon Stich
* Werbung