Galaxy S10+ dünn, Apple PowerMat produziert, ALDI erleuchtet, OnePlus 7 randarm – TECH.täglich

Frank Ritter

Zur Feier des Wochenstarts stellen wir uns auf unseren Bürobalkon in direkter Nähe zum Rosa-Luxemburg-Platz, rufen die TECH.täglich-Republik aus und alle Arbeitnehmer zur organisierten Solidarität auf. Also: legt die Arbeit nieder (ist ja schließlich Feierabend) und drückt mit erhobener Faust auf Play. Freundschaft!

Die Themen im TECH.täglich

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Hardware-Deals des Tages: Die besten PC-Gaming-Angebote in der Übersicht

    Hardware-Deals des Tages: Die besten PC-Gaming-Angebote in der Übersicht

    Bock auf ein Upgrade? Wer gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, einer Wasserkühlung, einem Gaming-Laptop oder sonstigen Hardwarekomponenten ist, wirft am besten einen Blick auf unsere Deal-Zusammenstellung. Wir haben die besten Angebote des Tages für euch herausgesucht. 
    Robert Kohlick
  • Saturn Prospekt-Check: Diese Bundle-Angebote lohnen sich

    Saturn Prospekt-Check: Diese Bundle-Angebote lohnen sich

    Der aktuelle Saturn-Prospekt* gilt bis zum 27. Mai 2019.  Das Motto lautet „Technikzuwachs geschenkt.“ GIGA hat sich ausgewählte Angebote angesehen und auf ihr Schnäppchenpotential überprüft. Diesmal dabei: Gimbal-Kamera von DJI, Playstation 4, Bose Soundbar 700, ein Enthaarungsgerät, iTunes-Guthaben und vieles mehr – jeweils als Bundle-Angebot.
    Stefan Bubeck 2
  • US-Schlag gegen Huawei: Zeit auf eigenen Beinen zu stehen, Europa!

    US-Schlag gegen Huawei: Zeit auf eigenen Beinen zu stehen, Europa!

    Im Handelskrieg zwischen den USA und China heißt das wahre Opfer: Europa. Das Duell um die technologische Vormachtstellung tragen die beiden Supermächte auf dem Rücken europäischer Kunden aus, die ohne Huawei in Zukunft wohl deutlich tiefer für Smartphones ins Portemonnaie greifen müssen. Größere Sorgen als teurere Handypreise sollte uns aber die Abhängigkeit machen, die wir gegenüber den Vereinigten Staaten...
    Kaan Gürayer
* Werbung