Galaxy S10+ dünn, Apple PowerMat produziert, ALDI erleuchtet, OnePlus 7 randarm – TECH.täglich

Frank Ritter

Zur Feier des Wochenstarts stellen wir uns auf unseren Bürobalkon in direkter Nähe zum Rosa-Luxemburg-Platz, rufen die TECH.täglich-Republik aus und alle Arbeitnehmer zur organisierten Solidarität auf. Also: legt die Arbeit nieder (ist ja schließlich Feierabend) und drückt mit erhobener Faust auf Play. Freundschaft!

Die Themen im TECH.täglich

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Ausgetrickst: So hat AMD Nvidia an der Nase herumgeführt

    Ausgetrickst: So hat AMD Nvidia an der Nase herumgeführt

    Kurz nach der Vorstellung der neuen Super-Grafikkarten von Nvidia, reduzierte AMD nochmal seine Preise für die kommenden Navi-GPUs. Eine Kurzschlussreaktion seitens AMD? Von wegen. Dahinter steckte ein perfider Plan, mit dem das Unternehmen die Konkurrenz ins Bockshorn jagen wollte. Das hatte es mit der Aktion laut eines Mitarbeiters wirklich auf sich. 
    Robert Kohlick
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung