Galaxy S7 bekommt wieder Android 8.0 Oreo, Hyperloop-Nutzung wird günstig und „GEZ“ vor Gericht – TECH.täglich

Amir Tamannai

Bevor es (schon wieder?!?) in ein langes Wochenende geht, gönnen wir uns noch einen TECH.täglich – und zwar einen, der mit kostenlosen und reduzierten Apps, ersten Informationen zu den Ticketpreisen für Elon Musks Hyperloop, Eindrücken vom neuen OnePlus 6 und natürlich Querelen der beiden Moderatoren vollgestopft ist.

Themen, die nicht mal einen Dollar kosten:

Habt ein ganz tolles langes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Sky Q: Gibt es versteckte Kosten?

    Sky Q: Gibt es versteckte Kosten?

    Sky bewirbt das neue Streaming-Angebot Sky Q als kostenloses Update, das nach und nach für alle Besitzer eines Sky+Pro-Receiver ausgerollt wird. Viele Kunden fragen sich aber, wie es darüber hinaus mit den Kosten für Sky Q aussieht. Wir haben uns die Vertragsbedingungen einmal genau angeschaut.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link