Galaxy-S8-Bilder, neues iPad, alles zur Nintendo Switch – TECH.täglich

Frank Ritter

Am heutigen Freitag lässt die Woche noch einmal ihre Muskeln spielen und bewirft uns arme Tech-Redakteure mit einem tonnenschweren Bündel aus News und Infos, die irgendwie verarbeitet werden müssen. Doch kein Grund zum Mitleid, denn wir lieben unseren Job – und vor allem: unser Wissen in unserem Video-News-Format TECH.täglich an euch weiterzutragen. Okay, das war jetzt ganz schön pathetisch.

TECH.täglich – die Themen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Die besten Fernseher: Welches TV-Gerät soll ich kaufen – und was muss ich wissen?

    Die besten Fernseher: Welches TV-Gerät soll ich kaufen – und was muss ich wissen?

    In den letzten Jahren hat sich bei Fernsehern technisch viel getan und es gibt hunderte von Modellen bei den großen Händlern zur Auswahl: von spottbillig bis sauteuer, von kompakt bis riesig, garniert mit Kürzeln wie UHD, HDR und natürlich auch einem Begriff wie „Smart“. Da fällt es schwer, sich für ein Modell zu entscheiden. GIGA-Experte Frank erklärt, welche Modelle sich wirklich lohnen – und worauf man beim...
    Frank Ritter
  • Im Kampf gegen AMD: Das hält Nvidia von den neuen Grafiktechnologien der Konkurrenz

    Im Kampf gegen AMD: Das hält Nvidia von den neuen Grafiktechnologien der Konkurrenz

    Während der E3-Präsentation stellte AMD drei neue Technologien vor, die für eine höhere Bildschärfe, bessere Post-Processing-Effekte und geringeren Input-Lag sorgen sollen. Statt Sorgenfalten auf die Stirn zauberte diese Ankündigung beim Erzrivalen Nvidia aber nur ein müdes Lächeln aufs Gesicht – und das hat gute Gründe. 
    Robert Kohlick
* Werbung