Galaxy S9 und S9 Plus auf erstem Foto, kommender Patch macht PCs langsamer und ein riesiges OLED-Display – TECH.täglich

Amir Tamannai

Da isser wieder, der TECH.täglich – natürlich auch 2018 so informativ und witzig wie aus dem vergangenen Jahr gewohnt! In der ersten Sendung des noch jungen Jahres staunen wir gleich über das größte OLED-Display der Welt, fragen uns, was Edward Snowdens Apps macht und wagen einen ersten Blick auf das kommende Samsung Galaxy S9.

Die ersten TECH-Themen des Jahres:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

* gesponsorter Link