Gefährlichster Android-Trojaner aller Zeiten, iPhone X im Preischeck und Galaxy S9 Plus mit Dual-Kamera – TECH.täglich

Amir Tamannai

Im heutigen TECH.täglich zittern wir vor einem Android-Trojaner, der sich sogar physisch manifestiert, erkennen deutliche Unterschiede zwischen dem kleinen und dem großen Samsung Galaxy S9, erfahren, warum ein Drehrad noch keine TouchBar macht und lernen, wo es das iPhone X mit Vertrag besonders günstig gibt. Jede Menge Spaß haben wir dabei auch noch.

Themen, die uns Spaß machen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung