Gemälde-Doppelgänger, Akkumonster und die Boombox des Leibhaftigen – TECH.täglich

Frank Ritter

Ihr denkt, die News im TECH.täglich seien dubios? An einem Tag wie heute, an dem bekannt wird, dass ausgerechnet Philipp Lahm Schneeeeekoppe (!) übernimmt, wirken die in unserem täglichen Videoformat genannten sonst ja eher wilden Neuigkeiten fast schon wie ein milde Apfelschorle trinkender Knabenchor, der Gänseblümchen zu Kränzen flechtend kritische Bemerkungen herunterschluckt, um die Stimmung nicht zu gefährden. Nun, dann mal los.

Die Themen im TECH.täglich

Und aus aktuellem Anlass …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Switch-Pro-Controller und Joy-Cons am PC & Smartphone nutzen – so geht's

    Switch-Pro-Controller und Joy-Cons am PC & Smartphone nutzen – so geht's

    Die Nintendo Switch hat mit dem Pro-Controller ein exzellentes Gamepad und mit den Joy-Cons sind einfachere Games und Multiplayer-Sessions im äußerst kompakten Format möglich. Da Nintendo bei der Switch-Peripherie auf ein Standard Bluetooth-Protokoll setzt, kann man die Controller aber auch problemlos mit dem PC oder Smartphone verbinden. Wie das genau funktioniert, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
  • 7-Zoll-Display und 4.900-mAh-Akku: Das Honor 8X sprengt alle Grenzen

    7-Zoll-Display und 4.900-mAh-Akku: Das Honor 8X sprengt alle Grenzen

    Erste Bilder zeigen das neue Honor 8X: Der Nachfolger des günstigen Honor 7X ist in China aufgetaucht. Den Fotos zufolge geht der Hersteller beim Design des Smartphones einen ungewöhnlichen Schritt. Einen Notch gibt es aber dennoch, ebenso wie ein riesiges Display und einen noch riesigeren Akku. 
    Simon Stich 3
* gesponsorter Link