Goldenes iPhone X abgelichtet, Apps gegen Heuschnupfen und Samsung-Smartphone ohne Internet – TECH.täglich

Amir Tamannai

Es ist schwer, sich nach so einem sonnigen und entspannten Wochenenden für eine ganze vor uns liegende Arbeitswoche zu motivieren – der TECH.täglich hilft, in dem nicht nur zeigt, wie cremig ein goldenes iPhone X ausgesehen hätte, sondern auch noch die Lieblings-Apps der GIGA-Redakteure vorstellt.

Goldene Themen, cremig serviert:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Kurios: Diese Computer-Maus ist ein kompletter PC

    Kurios: Diese Computer-Maus ist ein kompletter PC

    Wer braucht schon einen Laptop, wenn er eine „Computer“-Maus haben kann? Der YouTuber „Electronic Grenade“ hat es geschafft, einen kompletten Rechner in einer Maus unterzubringen – inklusive Bildschirm und Tastatur. Ist der Ultra-Kompakt-Rechner wirklich alltagstauglich? Oder ist das ganze nur ein witziges DIY-Projekt?
    Robert Kohlick
* gesponsorter Link