Goldenes iPhone X abgelichtet, Apps gegen Heuschnupfen und Samsung-Smartphone ohne Internet – TECH.täglich

Amir Tamannai

Es ist schwer, sich nach so einem sonnigen und entspannten Wochenenden für eine ganze vor uns liegende Arbeitswoche zu motivieren – der TECH.täglich hilft, in dem nicht nur zeigt, wie cremig ein goldenes iPhone X ausgesehen hätte, sondern auch noch die Lieblings-Apps der GIGA-Redakteure vorstellt.

Goldene Themen, cremig serviert:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • „Zu groß in der Hand“: Feministinnen kritisieren Apple

    „Zu groß in der Hand“: Feministinnen kritisieren Apple

    Apple ist sichtlich stolz auf die neuen Handys – iPhone XS und XS Max werden auf der Webseite mit den Worten gefeiert: „Willkommen zu etwas Großem.“ Für diesen „Größenwahn“ wird der iPhone-Hersteller nun von einigen Feministinnen angegriffen. Treffen sie einen wunden Punkt? Das streitbare Thema meiner aktuellen Wochenendkolumne.
    Sven Kaulfuss 4
  • Apple Watch Series 3 im Preisverfall: Lohnt sich der Smartwatch-Kauf jetzt?

    Apple Watch Series 3 im Preisverfall: Lohnt sich der Smartwatch-Kauf jetzt?

    Mit der Vorstellung der Apple Watch Series 4  wurde die bisherige Apple Watch Series 3 deutlich in den Schatten gestellt. Wer auf die neuen Features aber verzichten kann, könnte mit der bisherigen Apple-Smartwatch ebenfalls eine gute Wahl treffen, denn der Preis wurde mittlerweile gesenkt.
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link