Google greift Apple an, Xiaomi Mi 9 in offiziellen Fotos und Sound aus dem Smartphone-Display – TECH.täglich

Amir Tamannai 1

Valentinstag – ist uns doch egal! Im heutigen TECH.täglich gibt es so weniger Liebe als morgens in der Berliner U-Bahn, dafür aber geilere Tech-Themen als in jedem Technik An- und Verkauf: Von neuen Smartphones, Gratis-Datenvolumen bis hin zu Erotik-Spielzeug ist alles dabei.

Lieblose Themen:

Noch mehr News und Infos nicht nur zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Habt euch lieb!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Vodafone-Störung aktuell: Probleme im Festnetz

    Vodafone-Störung aktuell: Probleme im Festnetz

    Aktuell liegt eine Störung im Festnetz bei Vodafone vor. Was kann man tun? Wen kann man kontaktieren, wenn Telefon oder Internet nicht mehr gehen, es eine Internet- oder LTE-Störung gibt oder das komplette Netz ausgefallen ist? In diesem Artikel findet ihr Antworten und Hilfe rund um das Thema Störungen und Probleme im Netz von Vodafone.
    Martin Maciej 25
* Werbung