Grafik-Boost für Huawei-Smartphones, Games bei Netflix und Grafikkarten von Intel – TECH.täglich

Amir Tamannai

Zwar dreht sich zur Stunde alles um das runde Leder in Moskau, ein bisschen Zeit für eckige Tech-Themen aus Berlin ist aber immer: Heute dreht sich im TECH.täglich alles um Grafikkarten von Intel, mehr Power für Huawei-Phones, Spiele bei Netflix und der Frage, welche Geräte zukünftig nicht mehr mit WhatsApp kompatibel sind.

Themen, die keine 90 Minuten laufen:

Habt einen fantastischen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    Ab sofort ist der Musik-Streamingdienst von YouTube auch in Deutschland und Österreich gestartet. Nachdem YouTube Premium (ehemals YouTube Red) und YouTube Music Premium Ende Mai 2018 in den USA und weiteren Ländern gestartet ist, sind die Premium-Dienste der Video-Plattform nun auch hier erhälrlich. Wir haben uns die Preise und Vorteile der Premium-Mitgliedschaften angeschaut und hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link