Handy winterfest, WLAN googlekaputt, Staatstrojaner saugemein – TECH.täglich

Frank Ritter

DÖH-DÖH-DÖTTDÖTTDÖTT-DÖMMMMMM! Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren. In der heutigen TECH.täglich-Sendung erwartet sie ein Füllhorn irrer Neuigkeiten und horizonterweiternder Informationen – an Sie herangetragen von einem naseweisen Moderatoren.

TECH.täglich – die Themen

Apriori Meteoroligisches:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    Wer auf der Suche nach einem einzigartigen E-Bike ist, sollte sich das Holz-Pedelec von „My Esel“ anschauen. Auf den ersten Blick ist dieses ungewöhnliche Fahrrad nicht als E-Bike zu erkennen. Was der Spaß kostet und wie so ein Holz-Pedelec gefertigt wird, verrät euch GIGA.
    Peter Hryciuk
  • WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    Am 3. Juni startet die WWDC 2019 von Apple. Die meisten Technikinteressierten bringen die Veranstaltung mit der Keynote in Verbindung, in der der iPhone-Hersteller Neuheiten präsentiert. Doch was ist der eigentliche Sinn der WWDC? Was waren die Highlights der vergangenen Jahre? Und wie steht es um dein Wissen zu den Events?
    Sebastian Trepesch
* Werbung