Herz aus dem 3D-Drucker, Google Pixel 2 und Oldschool-Mac-Wallpaper in 5K – TECH.täglich

Amir Tamannai

Nein, Valentino Rossi fährt keine Nascar-Rennen! Das stellen wir im heutigen TECH.täglich mit ebenso viel Nachdruck klar, wie dass Technik Leben rettet, dass Pixel 2 XL toll wird, alte MacOS-Wallpaper besser sein können als die neuen und es jede Menge kostenloser und reduzierter Apps zum Wochenende gibt.

Themen, die ans Herz gehen:

Habt ein wunderschönes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Ticketbande: Seriös oder Illegal? Erfahrungen, Warnungen, Tipps

    Ticketbande: Seriös oder Illegal? Erfahrungen, Warnungen, Tipps

    Sieht man sich im Netz die Bewertungen zu Ticketbande an, so ist das Urteil der Kunden gespalten. Neben zufriedenen Stimmen, die allerdings in der Regel überhöhte Preise kritisieren, findet man auch Beschwerden und sogar Betrugsvorwürfe. Ähnliches hat man bislang über Viagogo lesen können und das Geschäftsmodell ist ja nahezu identisch.
    Marco Kratzenberg
  • Lenovo IdeaPad 720s im Test: Notebook mit AMDs Ryzen- und Vega-Power

    Lenovo IdeaPad 720s im Test: Notebook mit AMDs Ryzen- und Vega-Power

    Das Lenovo IdeaPad 720s ist mit einem Ryzen 7 und der integrierten Vega-10-Grafikeinheit ausgestattet. Auf so eine Kombination haben wir Jahre gewartet und große Erwartungen. Doch kann das Lenovo IdeaPad 720s diese erfüllen? Wir haben es im Testbericht herausgefunden.
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link