Honor 20 Pro und OnePlus 7 kommen, GoT ist da und gutes Update für Galaxy S10 – TECH.täglich

Severin Pick

Das Honor 20 Pro und das OnePlus 7 werden im Mai auf uns zukommen, bereits angekommen ist die letzte Staffel „Game of Thrones“ und ein Update für das Galaxy S10 führt an einer Stelle zu einem enormen Geschwindigkeits-Boost. Das alles und mehr in dieser Folge des TECH.täglich.


Nach Lauras Geburtstagsparty am Wochenende haben sich die Reihen in der Redaktion etwas gelichtet. Das ist schade, schließlich haben so viele Kollegen diese Folge des TECH.täglich verpasst – außer natürlich sie holen ihn hier an dieser Stelle nach.

Themen, bei denen man dabeigewesen sein muss

Übrigens: Den TECH.täglich kann man bei iTunes als Videopodcast abonnieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Das sind die besten Alternativen zu Passwörtern – TECHfacts

    Das sind die besten Alternativen zu Passwörtern – TECHfacts

    Passwörter begleiten das digitale Leben nach wie vor – daran hat sich leider nichts geändert. Doch wie sollte ein möglichst sicheres Passwort eigentlich aussehen? Was gibt es für Alternativen zu Passwörtern und sind die überhaupt sicher? Im neuen TECHfacts-Video gibt es die Antworten.
    Simon Stich
  • Samsungs neue Galaxy-A-Reihe im Video: Alle Modelle im Vergleich

    Samsungs neue Galaxy-A-Reihe im Video: Alle Modelle im Vergleich

    Bei Samsungs neuer A-Klasse soll für jeden Nutzer etwas dabei sein: Vom Einsteiger-Handy bis zur Fast-Oberklasse möchte der Konzern mit dem Galaxy A20e, A40, A50, A70 und A80 zeigen, wie breit sein Portfolio für 2019 ausfällt. Was von den neuen Smartphones zu halten ist, erfahrt ihr in unserem Video.
    Simon Stich 1
* Werbung