Kann man das Ende des Anfangs einer neuen Woche schöner begehen als mit einem TECH.täglich? Schnappt euch ein Glas Sekt, dämpft das Licht, entzündet einen Patschuli-Räucherstab und lauscht meiner meditativen Stimme, die euch Neuigkeiten aus den GIGA-TECH-Ressorts vermittelt.

 

TECH.täglich: Die wichtigsten News des Tages

Facts 

IKEA, Österreich, krank – das sind die Ausreden, mit denen die Herren Kollegen sich vor der Moderation unserer wochentäglichen Nachrichtensendung TECH.täglich drücken. Na gut, da muss man wohl durch. Und mit „man“ meine ich mich. So habe ich mir also ein paar Stunden Ulrich-Meyer-Clips („Pommes“) auf YouTube reingezogen, um auf das richtige Seriösitätslevel zu kommen und mich optimal einzustimmen auf diese ehrenvolle Vertretungstätigkeit. Hernach las ich quer, was so in den vergangenen 78 Stunden passiert ist in der Tech-Welt. Wenig überraschend spielt mal wieder das iPhone 7 in seiner sich tatsächlich als vermutlich wahrscheinlich vielleicht wahr manifestierenden Minion-Optik eine Rolle.

Die Themen:

Tschö!

Abstimmung: Smartphone-Verbot an Heiligabend?

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?