iPhone 8 heißt jetzt iPhone X, Huawei Mate 10 geleakt und zwei PS4 Pro zum Preis von einer – TECH.täglich

Amir Tamannai 1

iPhone 7s oder iPhone 8, iPhone 8 oder iPhone X – ja wie heißen die neuen iPhones denn nun? Mit Sicherheit werden wir das erst am Abend des 12. September wissen, bis dahin heizen aber neue Meldungen die Spekulationen an. Außerdem haben wir das beste Übersetzungstool der Welt und ein Hands-On einer microSD-Karte — kein Scheiß!

Die Themen des Mittwoch:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    Ab sofort ist der Musik-Streamingdienst von YouTube auch in Deutschland und Österreich gestartet. Nachdem YouTube Premium (ehemals YouTube Red) und YouTube Music Premium Ende Mai 2018 in den USA und weiteren Ländern gestartet ist, sind die Premium-Dienste der Video-Plattform nun auch hier erhälrlich. Wir haben uns die Preise und Vorteile der Premium-Mitgliedschaften angeschaut und hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link