iPhone-Akkutausch im Kostencheck, die beliebtesten Apps für Android und iOS und neue Sony-Smartphones – TECH.täglich

Amir Tamannai

Frisch von der CES 2018 aus dem Spielerparadies erreichen uns nicht nur zwei neue Smartphones von Sony, sondern auch die Ankündigung gewaltiger Gaming-Monitore von Nvidia. Außerdem haben wir unter den beliebtesten Apps der Deutschen im Dezember eine entdeckt, die wir noch gar nicht kannten. Und dann wird Frank noch zu Spider-Frank … oder doch nicht?

 

Themen, die sich von der Decke abseilen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung