iPhone X mit Rissen in der Kamera, Alexa schneidet Gespräche mit und App-Schnäppchen zum Wochenende – TECH.täglich

Amir Tamannai

Der Schutz eurer persönlichen Daten liegt uns am Herzen, deswegen … nein, nur Spaß, im TECH.täglich scheren wir uns nicht um solch irdische Belange – bei uns stehen andere Themen im Fokus. Zum Beispiel reduzierte Apps für Android und iOS, neue Tarife von o2 oder – und da schließt sich der Kreis – was Alexa eigentlich von Datenschutz hält.

Themen, die ihre Einwilligung schon gegeben haben:

Habt ein sonniges Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    Wer auf der Suche nach einem einzigartigen E-Bike ist, sollte sich das Holz-Pedelec von „My Esel“ anschauen. Auf den ersten Blick ist dieses ungewöhnliche Fahrrad nicht als E-Bike zu erkennen. Was der Spaß kostet und wie so ein Holz-Pedelec gefertigt wird, verrät euch GIGA.
    Peter Hryciuk
  • WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    Am 3. Juni startet die WWDC 2019 von Apple. Die meisten Technikinteressierten bringen die Veranstaltung mit der Keynote in Verbindung, in der der iPhone-Hersteller Neuheiten präsentiert. Doch was ist der eigentliche Sinn der WWDC? Was waren die Highlights der vergangenen Jahre? Und wie steht es um dein Wissen zu den Events?
    Sebastian Trepesch
* Werbung