iPhone X Plus quasi bestätigt, Fortnite für Android und Wünsche an das Galaxy Note 9 – TECH.täglich

Amir Tamannai

Schluss mit Wochenende und dem damit verbundenen Müßiggang – heute wird wieder geTECH.täglicht! Und zwar mit haltlosen Meinungen und Insights zur Distribution von Fortnite für Android, der Preisgestaltung von Apple-Produkten, wünschenswerten Features des kommenden Galaxy Note 9 und einer günstigen Gaming-Mouse.

Meinungsstarke Themen:

Habt einen aufregenden Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Du bist alt, wenn du dich an diese 50 Techniken erinnerst

    Du bist alt, wenn du dich an diese 50 Techniken erinnerst

    Der technische Fortschritt bringt immer wieder neue Probleme mit sich – entfernt aber gleichzeitig auch alte. Wir haben für euch ein paar typische Probleme der 80er und 90er zusammengestellt, die heutige Kids gar nicht mehr verstehen. Wenn jetzt ein Bleistift und eine Musikkassette nebeneinander liegen, wissen nur noch „Oldies“, was das bedeutet.
    Marco Kratzenberg
* Werbung