iPhone X Plus quasi bestätigt, Fortnite für Android und Wünsche an das Galaxy Note 9 – TECH.täglich

Amir Tamannai

Schluss mit Wochenende und dem damit verbundenen Müßiggang – heute wird wieder geTECH.täglicht! Und zwar mit haltlosen Meinungen und Insights zur Distribution von Fortnite für Android, der Preisgestaltung von Apple-Produkten, wünschenswerten Features des kommenden Galaxy Note 9 und einer günstigen Gaming-Mouse.

Meinungsstarke Themen:

Habt einen aufregenden Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Kurios: Diese Computer-Maus ist ein kompletter PC

    Kurios: Diese Computer-Maus ist ein kompletter PC

    Wer braucht schon einen Laptop, wenn er eine „Computer“-Maus haben kann? Der YouTuber „Electronic Grenade“ hat es geschafft, einen kompletten Rechner in einer Maus unterzubringen – inklusive Bildschirm und Tastatur. Ist der Ultra-Kompakt-Rechner wirklich alltagstauglich? Oder ist das ganze nur ein witziges DIY-Projekt?
    Robert Kohlick
* gesponsorter Link