Künftige Flaggschiffe, apfelne Assistenten, smarte Lichter und gläserne Konsumenten – TECH.täglich

Frank Ritter

Bevor wir uns ins Bollerwagenwochenende stürzen, bringen wir euch noch auf den Stand der Technik: Heute geht es im TECH.täglich um die smarten Lichter von Ikea, Apples Sprachassistenten und ein gruseliges neues Werbetool von Google. Viel Spaß!

TECH.täglich am 23. Mai 2017: die Themen

Hat euch der TECH.täglich gefallen? Dann folgt uns gerne auf Twitter und Facebook und . Falls ihr auch einen Brückentag genommen habt: Schönes Wochenende! Falls nicht: Einen schönen Feiertag.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Deutschland und die E-Scooter: Wird schon schiefgehen!

    Deutschland und die E-Scooter: Wird schon schiefgehen!

    Der „E-Scooter-Hype“ wird unsere Städte „überfluten“, die „Straßen verstopfen“ und einen „Krieg“ um den öffentlichen Raum auslösen. GIGA-Redakteur Stefan Bubeck fordert etwas mehr Optimismus.
    Stefan Bubeck
  • E-Bike vs. Pedelec: Wo ist der Unterschied?

    E-Bike vs. Pedelec: Wo ist der Unterschied?

    Immer mehr Menschen nutzen ein „E-Bike“ oder „Pedelec“, um im Stadtverkehr von A nach B zu kommen. Beim Kauf dieses Fahrrad-Typs stellen sich Interessierte vor allem die Frage, wo genau der Unterschied zwischen einem E-Bike und Pedelec besteht. Wir erklären euch, in welchen Punkten sich Pedelecs und E-Bikes unterscheiden, was Pedelec bedeutet und was ihr sonst noch wissen solltet.
    Robert Kägler
* Werbung